Longevity Coaching Beta-Tester

deine exklusive Einladung - werde Teil der Longevity-Revolution


Bist du hier, weil du Gesundheit und Wohlbefinden mehr Raum geben möchtest? Weil du Erschöpfung und niedrige Energie satt hast? Und dem Gefühl des Getriebenseins, das Leistung und persönliche Beziehungen beeinträchtigt, "good bye" sagen möchtest?

Dann bist du richtig.

Hier kannst du erfahren, wie du nicht nur länger, sondern vor allem besser lebst. Und dass du wahre Leistungsfähigkeit nicht durch rastlose Aktivität, sondern durch achtsame Selbstpflege erreichst. Die nicht nur emotional spürbar, sondern auch äußerlich durch eine gesündere Ausstrahlung und verbesserte Vitalität sichtbar wird. Du holst dir die Kontrolle über dein Leben zurück und setzt deine Prioritäten neu.

Dafür biete ich dir die einmalige Chance, Beta-Tester für mein innovatives Longevity-Coaching-Programm zu werden – und das Beste daran ist - meine Dienste sind absolut kostenlos für dich.

Warum Longevity, wenn ich sowieso im Alter krank bin?

Länger leben bedeutet nicht, länger krank sein.

Sondern: Vitaler, fitter, zufriedener und weniger krank sein, bedeutet automatisch länger leben.


Stell dir vor, dass du die Jahre, in denen Krankheiten dein Leben beeinträchtigen können, zusammenpresst und an das Ende deines Lebens verlagerst. 

Das Resultat wäre, dass du bis dahin ein gesünderes Leben voller Energie genießen kannst. Und dadurch in vielen Fällen ein längeres. Diese Theorie nennt man „Compression of morbidity“ – die Komprimierung der Krankheitsphasen im Leben. Die Theorie wurde mittlerweile vielfach bestätigt. Du hast die Möglichkeit, Longevity-Methoden zu nutzen, um deine gesunde Zeit im Leben auszudehnen und die kranke Zeit am Ende des Lebens zu komprimieren.

Bedeutet Longevity nicht etwas, das erst später wirkt?

Longevity ist eine Reise, die nicht nur darauf abzielt, die Jahre im Pass zu mehren, sondern jeden Tag mit mehr Lebensqualität zu füllen.


Es geht darum, ein Leben zu führen, das reich an Erfahrungen ist, ohne von den typischen Beschwerden des Alterns gebremst zu werden.


Dein Ziel: Funktion von Körper und Geist maximieren und damit erhalten. Jeden Aspekt der Wortwolke kannst du mit diesem Longevity-Coaching verbessern

Warum andere Beta-Tester das Coaching gewählt haben

Die Ausgangslage

Sie finden es schwierig, neben beruflichen und persönlichen Verpflichtungen, Zeit für gesundheitsförderliche Aktivitäten zu finden.

Das passiert im Coaching
  • Besonders am Anfang starke Erfolgskurve
  • Beste Biomarker = beste Erfolgsmessung = schnellster Erfolg
  • Longevity-Routinen integrieren die längsten Hebel
  • Teil des Erfolgs beruht auf Änderungen von Abläufen, neuen Einsichten, Wissen und optimierten Routinen = nach Initiierung ist kein zusätzlicher Zeitaufwand nötig
  • Durch die Coaching-Platform sind wir nahtlos verbunden, du kannst sie sogar vom Mobilphone aus unterwegs nutzen


Die Ausgangslage

Druck und Stress aus der Arbeit beeinflussen die Gesundheit negativ. Trotzdem empfinden es viele als nervig und eine Herausforderung, effektive und praktikable Strategien gegen Stress zu implementieren.

Das passiert im Coaching
  • Die Coaching-Platform bietet einfaches Tracking für Stress – und viele weitere Dinge. Das führt oft zu einem Aha-Moment, wenn du bildlich vor dir hast, wann und wie Stress für dich entsteht. Allein dadurch nimmt der Stress ab.
  • Es gibt nahezu unendlich viele Ansätze gegen Stress. Wir finden den, mit dem du mühelos loslässt.


Die Ausgangslage

Viele finden es schwer, langjährige Gewohnheiten zu ändern, sei es im Bereich der Ernährung, der Bewegung oder des Schlafs.

Das passiert im Coaching
  • Von den besten Longevity-Routinen wenden wir die an, die für dich persönlich am attraktivsten sind. Du möchtest nichts an der Ernährung ändern? Dann widmest du dich eben einem anderen Thema.
  • Zudem sind die Routinen so gestaltet, dass du sie nur partiell ausführen kannst - und dennoch viel davon hast. Alles oder nichts gibt es nicht, jeder Schritt zählt.
  • Wir setzen den Startschuss. Es geht nicht darum, gleich alles auf einmal umzusetzen. Viele genießen das Gefühl, es mit kleinen, zielgerichteten Schritten selbst in die Hand zu nehmen.


Die Ausgangslage

Viele Kunden sind skeptisch gegenüber neuen Ansätzen zur effektiven Verbesserung der Gesundheit. Sind die Methoden wissenschaftlich fundiert und in der Praxis erprobt?

Das passiert im Coaching
  • Ich erfinde das Rad nicht neu. Ich habe nur die besten Ansätze für dich und deine Longevity gebündelt, integriert und praktikabel gemacht.
  • Die Longevity-Routinen im Coaching sind absolut evidenzbasiert. Es sind die Routinen mit den allerbesten Belegen.
  • Nach strengen Kriterien ausgewählte Biomarker zeigen schwarz auf weiß den Effekt. Daher kein Rätselraten, sondern datenbasierter Fortschritt.
  • Wenn du die Routinen umsetzt, garantiere ich Longevity-Erfolg!


Die Ausgangslage

Die meisten Kunden wollen maßgeschneiderte Lösungen. Sie haben Sorge, dass sie zu ihrem einzigartigen Lebensstil und ihren spezifischen Gesundheitszielen passen.

Das passiert im Coaching
  • Jedes Coaching beginnt mit einer Anamnese-Session. Wir finden heraus, welche Routinen unter Berücksichtigung deiner Voraussetzungen das größte Potenzial haben.
  • Dabei erstellen wir gemeinsam deine individuelle Roadmap. Sie ist der Schnittpunkt aus den besten Longevity-Routinen und deiner persönlichen Vision.
  • Nachfolgend richtet sich das Coaching nach deiner Roadmap.
  • Du stehst jederzeit im Mittelpunkt. Deshalb ist es 1:1-Coaching.


Die Ausgangslage

Für viele ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis entscheidend. Der Zeitaufwand sollte einen deutlichen Mehrwert und Ergebnisse liefern, die den Invest rechtfertigen.

Das passiert im Coaching
  • Designt für „biggest bang for your buck”
  • Longevity-Routinen für maximalen Erfolg in minimaler Zeit – der kürzeste Weg von A nach B, wenn man nach B möchte.
  • Coaching besteht nicht nur aus Gesprächen. Sondern aus Gesprächen, die von Strukturen begleitet werden (u.a. über Coaching-Platform).
  • Session-Zyklus: Es gibt Dinge, die regelmäßig vor und nach den Sessions passieren.
  • Gesamtpaket (Platform, Zyklus, Systematik) maximiert den Erfolg je Zeit.
  • Auch nach dem Coaching bleiben dir deine Longevity-Roadmap und alle Materialien.


Beta-Tester Auswahlkriterien

  • Ein bescheidener Selbstkostenbeitrag: Ein einmaliger Beitrag von 90 € für den Zugang zur Coaching-Plattform und das Starter-Paket für Biomarker-Messungen, das du sorgenlos nach Hause bekommst. Kein Gewinn für mich, das kannst du einfach nachvollziehen.
  • Engagement: Deine Motivation, die Gesundheitsspanne zu verbessern, ist mein Antrieb. Ich suche nach Teilnehmern, die aus Überzeugung mitmachen und bereit sind, sich für ein neues Wohlbefinden im Leben zu engagieren.
  • Feedback-Bereitschaft: Dein Input ist Gold wert. Ich erwarte deine aktive Teilnahme und dein ehrliches Feedback, um das Programm weiter zu optimieren.
  • Flexibilität: Ein Ausstieg ist jederzeit möglich. Ich möchte, dass du dabeibleibst, weil du die Ergebnisse liebst, nicht weil du musst.

Was du als Beta-Tester außerdem vom Coaching hast


Früher Zugang

Erhalte exklusive Einblicke in mein effektives Coaching-Programm, bevor ich Geld dafür verlange. Und: Mit deiner Teilnahme gestaltest du das Programm mit.


Kostenlose Teilnahme

Für dich entstehen keine Kosten für die innovativen Coaching-Inhalte. Du erhältst zwei umfassende Coaching-Sessions, deine Longevity Roadmap, Zugang zu wertvollem Material, sowie eine herzliche Betreuung von mir.


Garantierte Ergebnisse

Wir vertrauen auf belegte Longevity-Routinen aus der Spitzenforschung. Setzt du die Ansätze um, wirst du Erfolge feiern.


Direktes Feedback

Kein Stochern im Trüben. Genieße echte Fortschritte und erlebe messbare Verbesserungen deiner Gesundheitsspanne.

Was sind eigentlich die Ziele meiner Beta-Tester?

Viele fassen es spätestens in der ersten Session in Worte: Warum wollen sie das eigentlich? Warum ist da diese Stimme die sagt: „das Longevity-Coaching ist eine lohnende Chance“?


Für viele ist es die Realisierung, dass die Vitalität schwindet, wenn man nichts für sie tut. Und, dass fachkundige Hilfe auf diesem Weg unabdingbar ist. Weil wir uns in dieser modernen Welt ganz von alleine von Longevity entfernen und echte Intention brauchen.

Auch, um die Ziele zu erreichen, die viele sich für die zweite Lebenshälfte vornehmen:


  • Ein gesundes Gewicht erreichen und halten sowie eine ästhetische Körperkomposition fördern
  • Mit Enkel/Enkelin auf der Hochzeit tanzen
  • Die weite Welt bereisen
  • Neue Hobbies und Interessen verfolgen
  • Sich um Partner und andere Familienmitglieder kümmern
  • Jeden Tag mit Freude und Lust aufstehen
  • Gebraucht werden und Erfahrungen und Kenntnisse an junge Generation weitergeben
  • Geistige Klarheit und ein klares, scharfes Denkvermögen erhalten


Findest du dich irgendwo wieder?

Oder hast du deine eigene Longevity-Vision?

Nimm jetzt den ersten Schritt

Interessiert? Dann sichere dir einen Slot zum Beta-Tester-Erstgespräch.

Ich zeige dir, wie das Longevity-Programm funktioniert und beantworte ALLE deine Fragen zum Thema.

Lass deine Reise zu einem längeren, gesunden Leben – zu healthy Longevity – hier beginnen.