Longevity Coaching Beta

deine exklusive Einladung - werde Teil der Longevity-Revolution


Bist du hier, weil du Gesundheit und Wohlbefinden mehr Raum geben möchtest? Weil du Erschöpfung und niedrige Energie satt hast? Und dem Gefühl des Getriebenseins, das Leistung und persönliche Beziehungen beeinträchtigt, "good bye" sagen möchtest?

Dann bist du richtig.

Hier kannst du erfahren, wie du nicht nur länger, sondern vor allem besser lebst. Und dass du wahre Leistungsfähigkeit nicht durch rastlose Aktivität, sondern durch achtsame Selbstpflege erreichst. Das spürst nicht nur du selbst. Sondern es wird auch äußerlich, durch eine gesündere Ausstrahlung und verbesserte Vitalität, sichtbar. Du optimierst die Kontrolle über dein Leben und setzt deine Prioritäten neu.

Dafür biete ich dir die einmalige Chance, das innovative Longevity-Coaching-Programm Beta zu erleben. Das Beste daran: Die ersten Sessions sind absolut kostenlos für dich.

Warum Longevity, wenn ich sowieso im Alter krank bin?

Länger leben bedeutet nicht, länger krank sein.

Sondern: Vitaler, fitter, zufriedener und weniger krank sein, bedeutet automatisch länger leben.


Stell dir vor, dass du die Jahre, in denen Krankheiten dein Leben beeinträchtigen können, zusammenpresst und an das Ende deines Lebens verlagerst. 

Das Resultat wäre, dass du bis dahin ein gesünderes Leben voller Energie genießen kannst. Und dadurch in vielen Fällen ein längeres. Diese Theorie nennt man „Compression of morbidity“ – die Komprimierung der Krankheitsphasen im Leben. Die Theorie wurde mittlerweile vielfach bestätigt. Du hast die Möglichkeit, Longevity-Methoden zu nutzen, um deine gesunde Zeit im Leben auszudehnen und die kranke Zeit am Ende des Lebens zu komprimieren.

Bedeutet Longevity nicht etwas, das erst später wirkt?

Longevity ist eine Reise, die nicht nur darauf abzielt, die Jahre im Pass zu mehren, sondern jeden Tag mit mehr Lebensqualität zu füllen.


Es geht darum, ein Leben zu führen, das reich an Erfahrungen ist, ohne von den typischen Beschwerden des Alterns gebremst zu werden.


Dein Ziel: Funktion von Körper und Geist maximieren und damit erhalten. Jeden Aspekt der Wortwolke kannst du mit diesem Longevity-Coaching verbessern

Das Ziel des Programms: Longevity-Routinen, die kleben

Mein Ziel ist es, dir über das Programm Longevity-Routinen mitzugeben, die kleben. Das Programm ist so aufgebaut, dass du Routinen erlangst, die du bis an dein Lebensende behalten kannst. Denn so unterstützen sie dich bei deinem Ziel bestmöglich. Wie ich das mit dem Programm mache? Sieh selbst mit den Augen anderer Beta-User im nächsten Abschnitt.

Warum andere das Longevity-Programm gewählt haben

Die Ausgangslage

Viele Kunden sind skeptisch gegenüber neuen Ansätzen zur effektiven Verbesserung der Gesundheit. Sind die Methoden wissenschaftlich fundiert und in der Praxis erprobt?

Das passiert im Programm
  • Ich erfinde das Rad nicht neu. Ich habe nur die besten Ansätze für dich und deine Longevity gebündelt, integriert und praktikabel gemacht.
  • Die Longevity-Routinen im Coaching sind absolut evidenzbasiert. Es sind die Routinen mit den allerbesten Belegen. Essenzen aus der Spitzenforschung.
  • Nach strengen Kriterien ausgewählte Biomarker zeigen schwarz auf weiß den Effekt. Daher kein Rätselraten, sondern datenbasierter Fortschritt.
  • Wenn du die Routinen umsetzt, garantiere ich Longevity-Erfolg!


Die Ausgangslage

Sie finden es schwierig, neben beruflichen und persönlichen Verpflichtungen, Zeit für gesundheitsförderliche Aktivitäten zu finden.

Das passiert im Programm
  • Besonders am Anfang steile Erfolgskurve
  • Beste Biomarker = beste Erfolgsmessung = schnellster Erfolg
  • Longevity-Routinen integrieren die längsten Hebel
  • Teil des Erfolgs beruht auf Änderungen von Abläufen, neuen Einsichten, Wissen und optimierten Routinen = nach Initiierung ist kein zusätzlicher Zeitaufwand nötig
  • Durch die Coaching-Plattform sind wir nahtlos verbunden, du kannst sie sogar vom Mobilphone aus unterwegs nutzen


Die Ausgangslage

Druck und Stress aus der Arbeit beeinflussen die Gesundheit negativ. Trotzdem empfinden es viele als nervig und eine Herausforderung, effektive und praktikable Strategien gegen Stress zu implementieren.

Das passiert im Programm
  • Die Coaching-Plattform bietet einfaches Tracking für Stress – und viele weitere Dinge. Das führt oft zu einem Aha-Moment, wenn du bildlich vor dir hast, wann und wie Stress für dich entsteht. Allein dadurch nimmt der Stress ab.
  • Coaching-Plattform = alles an einem Ort, datenbasiert und systematisch.
  • Es gibt nahezu unendlich viele Ansätze gegen Stress. Wir finden den, mit dem du mühelos loslässt.


Die Ausgangslage

Die meisten Kunden wollen maßgeschneiderte Lösungen. Sie haben Sorge, dass sie zu ihrem einzigartigen Lebensstil und ihren spezifischen Gesundheitszielen passen.

Das passiert im Programm
  • Jedes Coaching beginnt mit einer Anamnese-Session. Wir finden heraus, welche Routinen unter Berücksichtigung deiner Voraussetzungen das größte Potenzial haben.
  • Dabei erstellen wir gemeinsam deine individuelle Roadmap. Sie ist der Schnittpunkt aus den besten Longevity-Routinen und deiner persönlichen Vision.
  • Nachfolgend richtet sich das Coaching nach deiner Roadmap.
  • Du stehst jederzeit im Mittelpunkt. Deshalb ist es 1:1-Coaching.


Die Ausgangslage

Viele finden es schwer, langjährige Gewohnheiten zu ändern, sei es im Bereich der Ernährung, der Bewegung oder des Schlafs.

Das passiert im Programm
  • Von den besten Longevity-Routinen wenden wir die an, die für dich persönlich am attraktivsten sind. Du möchtest nichts an der Ernährung ändern? Dann widmest du dich eben einem anderen Thema.
  • Zudem sind die Routinen so gestaltet, dass du sie nur partiell ausführen darfst, wenn du möchtest- und dennoch viel davon hast. Alles oder nichts gibt es nicht, jeder Schritt zählt.
  • Wir setzen den Startschuss. Es geht nicht darum, gleich alles auf einmal umzusetzen. Viele genießen das Gefühl, es mit kleinen, zielgerichteten Schritten selbst in die Hand zu nehmen. Dein Weg zu den Routinen, die kleben.


Die Ausgangslage

Für viele ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis entscheidend. Der Zeitaufwand sollte einen deutlichen Mehrwert und Ergebnisse liefern, die den Invest rechtfertigen.

Das passiert im Programm
  • Designt für „biggest bang for your buck
  • Longevity-Routinen für maximalen Erfolg in minimaler Zeit – der kürzeste Weg von A nach B, wenn man nach B möchte.
  • Coaching besteht nicht nur aus Gesprächen. Sondern aus Gesprächen, die von Strukturen begleitet werden (u.a. über Coaching-Plattform).
  • Session-Zyklus: Es gibt Dinge, die regelmäßig vor und nach den Sessions passieren.
  • Gesamtpaket (Platform, Zyklus, Systematik) maximiert den Erfolg je Zeit.
  • Auch nach dem (Beta-)Coaching bleiben dir deine Longevity-Roadmap und alle Materialien.


Voraussetzung, um am Beta-Programm teilzunehmen

  • Engagement: Deine Motivation, die Gesundheitsspanne zu verbessern, ist mein Antrieb. Ich suche nach Teilnehmern, die aus Überzeugung mitmachen und bereit sind, sich für ein neues Wohlbefinden im Leben zu engagieren.
  • Feedback-Bereitschaft: Dein Input ist Gold wert. Ich erwarte deine aktive Teilnahme und dein ehrliches Feedback, um das Programm weiter zu optimieren.
  • Flexibilität: Ein Ausstieg ist jederzeit möglich. Ich möchte, dass du dabeibleibst, weil du die Ergebnisse liebst, nicht weil du musst.

Besonderes Beta-Angebot für dich


Früher Zugang

Genieße mein effektives Longevity-Coaching-Programm, bevor es als Paket für 4.800€ auf den Markt kommt. Mit dem Beta-Programm gebe ich dir die Möglichkeit, das Programm zuerst kostenlos und dann verbilligt zu testen. 


Kostenlose Teilnahme

Wenn du mit mir durchstartest, erhältst du: zwei umfassende Coaching-Sessions, deine Longevity-Roadmap, Zugang zu wertvollem Material, sowie eine herzliche Betreuung von mir - das alles in jedem Fall zum Behalten und umsonst.



Garantierte Ergebnisse

Wir vertrauen auf belegte Longevity-Routinen aus der Spitzenforschung. Setzt du die Ansätze um, wirst du Erfolge feiern. Daher ist es wahrscheinlich, dass du nach den beiden Sessions weitermachen möchtest - dann zu besonders günstigen Konditionen.

Was Kunden sagen

Lies, wie das Longevity-Programm anderen geholfen hat, ihre Lebensqualität zu verbessern und warum sie meine Arbeit weiterempfehlen.

Sven Schuster

leitet bei der PBeaKK die Kapitalanlagen mit einem Portfolio von 3 Mrd. EUR

Herausforderung und Befürchtung

Ich kenne Fälle, bei denen schon vor Erreichen des Rentenalters die Gesundheit ruiniert ist. Mir war klar, dass ich nicht „nur“ alt werden will, sondern dass ich „gut“ altern will. Wie ich das beeinflusse, davon hatte ich eher vage Vorstellungen (wie regelmäßig Sport, möglichst viel geistige Anregung, keine offensichtlich schlechte Ernährung, nicht rauchen).

Selbsterklärte Coaches gibt es im Überfluss und das Internet quillt über vor Ratschlägen. Ich fand schwer zu durchschauen, wer fundiert ist und wie ich sinnvolle und verlässliche Informationen erhalte. Ich wollte nicht verzichten und mich selbst kasteien.


Eine Befürchtung vor der Zusammenarbeit mit Sebastian war, dass es sich um ein „Du musst dran glauben“-Voodoo-Coaching handelt, bei dem klar ist: Wenn der Erfolg ausbleibt, hat der Teilnehmer leider nicht fest genug daran geglaubt.


Unsere Zusammenarbeit und Ergebnisse

Ich habe jetzt einen Werkzeugkasten, mit dem ich mein Ziel „gutes Altern“ mit vertretbarem Aufwand fördern kann - basierend auf wissenschaftlichen Grundlagen und ohne esoterisches Voodoo. Das gibt mir das Vertrauen, das Richtige zu tun. Das hält meine Motivation aufrecht.


Einige sehr einfache Maßnahmen und klar messbare Metriken brachten mir schnell spürbaren Erfolg. Ich konnte meine persönlichen „tiefhängenden Früchte ernten“. Damit fühlt sich der normale Tagesablauf besser an. Es fühlt sich gut und richtig an, solche Longevity-Routinen zu entwickeln.


Was hat dir gefallen, was hat dich überrascht?

Der offene, konstruktive Austausch und Sebastians ehrliches Interesse zusammen mit seinem sehr breiten und fundierten Wissen. Ich habe oft sehr spezifische Dinge gefragt und er hatte aus dem Stand immer eine gute Antwort für mich. Überrascht hat mich, wie schnell ich Sebastian gegenüber Vertrauen hatte und wie unaufdringlich und respektvoll sein Vorgehen ist.


Würdest du das Programm weiterempfehlen (1-10)?

Klare 10 Punkte und Ende der Diskussion.


Was sollten Interessenten auf jeden Fall wissen?

Sebastian ist kein Gesundheits-Guru, der dich auf den einzig richtigen Weg bringen will. Stattdessen hilft er dir wissenschaftlich fundiert deinen gangbaren Weg zu finden. Auf dem du relativ einfach etwas dafür tun kannst, dass du nicht nur alt wirst, sondern von deinem Alter auch was hast.

Nimm jetzt den ersten Schritt

Interessiert? Dann sichere dir einen Slot zum Beta-Erstgespräch.

Ich zeige dir, was du vom Longevity-Programm hast und beantworte ALLE deine Fragen zum Thema.

Lass deine Reise zu einem längeren, gesunden Leben – zu healthy Longevity – hier beginnen.