Was du von einer Zusammenarbeit hast?

Texte, die dich als Vorreiter im gesellschaftlichen Wandel positionieren.

Bessere Chancen auf eine positive Wahrnehmung deiner Marke, mehr Abschlüsse und Kunden, die zu Fans werden.

Auf einer Linie

Darum sollten wir zusammenarbeiten

Wir passen perfekt zusammen, wenn du meinst, dass:

  • pflanzenbasierte Ernährung einen Vorteil für die Nährstoffversorgung bieten kann.
  • heutige, industrielle Tierhaltung ein Auslaufmodell ist.
  • pflanzliches Protein eine riesige Chance für Umwelt, Tier und die Gesundheit der Menschen ist.
  • wir es Menschen noch einfacher machen sollten, pflanzenbasierter zu essen.

Mein Service ist nichts für dich, wenn du den Umsatz über das Wohl von Mensch und Tier stellst; und dein Produkt oder Service nur so wirksam ist wie das Marketing.

Das sagen Kunden

Sehr zufrieden mit vollständigem Leitfaden

Als Veteran in der Gesundheits-, Ernährungs- und PT-Gemeinschaft kann ich Ihnen sagen, die Texte sind gut geschrieben, informativ, lehrreich und leicht zu verstehen, ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

Jamie Lee
Personal Trainer

Passend zum Konzept

Stil und Message passen hervorragend zu unserem Konzept.

Alex Zimmer
Geschäftsführer Best Joyz

Dein Gewinn

Am Ende hältst du einzigartige Texte in der Hand, die deine pflanzenbasierte Vision transportieren: empathisch wie der Psychotherapeut, vollkommen glaubwürdig kraft seriöser Quellen und allgegenwärtig durch wohltemperierte SEO.

Nicht nur, dass du aktuelle Themen bedienst, die zu deinen Unternehmenswerten passen. Als Resultat bewegst du deine Leser emotional und gewinnst das Vertrauen deiner potenziellen Kunden. Der wichtigste Faktor um das potenziell zu streichen.

Ablauf

Jedem Projekt gebe ich mein Herzblut.

Zusätzlich beinhaltet eine Zusammenarbeit folgende Komponenten. Nach Absprache anpassbar an deine Bedürfnisse.

SChritt 1


Kickoff

Kostenloses Beratungsgespräch  – wir besprechen deinen Textwunsch. Nach Bedarf nutzen wir einen Fragebogen zur Lagebesprechung.

Schritt 2


Angebot

Du bekommst das Angebot. Leistungen liste ich transparent und nachvollziehbar.

Schritt 3


Texterstellung

Ich schreibe den Text. Du hast zwei Korrekturrunden inklusive – falls nötig arbeite ich deine Korrekturwünsche ein.

Über

Sebastian Steinemann Permakultur Designer

Sebastian praktiziert Zen-Texten, ganz im Sinne von Masanobu Fukuokas One Straw Revolution. Künstliche Pestizide und aufgeblasene Texte führen letztlich zu mehr Arbeit und kargem Ergebnis. Seine Texte sind frei von verschwenderischer Mühe und überzeugen mit langfristigem Ertrag - weil sie schlicht sind.

Zeugnisse

Das Sagen Kunden weiter

Ich beschäftige mich schon länger mit veganer Ernährung und habe trotzdem noch viel gelernt.

Sehr gut verständlich geschrieben und hat mir mit einigen Fakten die Augen geöffnet - ohne erhobenen Zeigefinger.

Ohne Druck aufzubauen - Willkommen sind alle (..), egal ob sie bisher Mischköstler, Vegetarier oder Veganer waren.

Wollen wir starten?